Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • John Jane S. (Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:24)

    Vegan die beste Pizza (Fiore & Bud Spencer ) und Mittwochs übersatt werden

  • Eva (Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:24)

    sehr viel auswahl an veganen speisen! große pizzen und super lecker :-)

  • Nici (Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:23)

    Sehr gutes Lokal und wirklich ein sehr netter und zuvorkommender Chef !!!

  • verena (Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:22)

    große Auswahl an leckeren Speisen (besonders die vegane Calzone!) - super freundliches Personal wink emoticon - schnelle Bedienung - gemütliches Ambiente
    Sehr zu empfehlen :D

  • Theresa (Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:22)

    Die beste Pizza, die ich je gegessen habe, Nachtisch ebenfalls ausgezeichnet. Waren begeistert von der umfangreichen Speisekarte.
    Bedinung und Küchenchef sehr höflich und zuvorkommend.
    Insgesamt ein tolles Restaurant, wo wirklich für jeden was dabei ist! Wir kommen gerne wieder! :)

  • Doris (Mittwoch, 25. November 2015 14:52)

    Hallo!

    Das vegane Essen in dieser Restaurant schmeckt einzigartig gut!!! Die Pizzen sind soooo gut!!! Die Zubereitung erfolgt rasch und vor allem sehr sauber!!! Die Zutaten kann man in der Theke anschauen
    und die sind immer frisch!!! Ab jetzt holen wir unsere Pizzen nur noch von da!!! Die Gastgeber sind sehr höflich und freundlich!!! Danke schön!!!!

  • Hannah & Sophi (Mittwoch, 11. November 2015 11:34)

    Crema di Mascarpone #inlove
    absolut köstlich! wir könnten uns darin eingraben!!

  • Marie K. (Mittwoch, 11. November 2015 11:33)

    Also das vegane Lachsfilet war einmalig. Mein freund war mit seinen Scampi Nudeln auch im siebten Himmel! Kommen bestimmt wieder!

  • Mike (Sonntag, 20. September 2015 17:00)

    Sehr gute Pizza! Hatte die Amatriciana mit frischen Cherry-Tomaten und Büffelmozarella, dazu selbstgemachte Chili- & Knoblauchsoße. Nettes Personal :)

  • Jelena (Samstag, 19. September 2015 11:21)

    Super Gerichte! und die Desserts sind der reine Wahnsinn :)

  • Josie (Samstag, 19. September 2015 11:20)

    lovely stuff

  • Ricarda (Samstag, 19. September 2015 11:20)

    Cool, dass man nach dem Anklicken auch die Nudeln aussuchen kann! ;)